Veröffentlicht am

Preisgekrönt: Four Motors ist „Gewinner der Region“

Auch abseits der Rennstrecke sorgt das Konzept von Four Motors für Aufmerksamkeit. Für die Industrie- und Handelskammer Reutlingen, Tübingen Zollernalb ist Four Motors klar ein „Gewinner der Region”.

Diese Einschätzung beruht nicht einfach auf Lokalpatriotismus, sondern auf zwei Auszeichnungen, die Four Motors erhalten hat: Als Vorreiter bei der Verwendung von Naturfasern im Automobilbau wurde das Bioconcept-Car mit dem Composites Pioneer Award geehrt und auch der Visions for Leadership Award wurde dem Team für „Grenzverletzungen in Medien und Wirtschaft“ verleihen.

Mit der Aktion „Gewinner der Region“ will die IHK deutlich machen, welches Potenzial in der Region steckt. „ Sie alle sind Aushängeschilder für unsere Region und damit ein starkes Stück Neckar-Alb!“, betonte IHK-Präsident Christian O. Erbe in seiner Festansprache.

„Wir freuen uns, dass unsere Visionen und Erfolge nicht nur von Motorsportlern und der Automobilindustrie anerkannt werden, sondern auch unter Wirtschaftsfachleuten als vorbildlich gelten”, sagt Thomas von Löwis of Menar.

Mehr zu den „Gewinnern der Region“ unter

IHK Gewinner